GENAUER-SCHNELLER-FEINER
± 0,1 μm Messung mit höchster Genauigkeit

Neues Optisches Koordinaten-Messsystem von Keyence

Manuela Richter
|
Produktabbildung Optisches Koordinaten-Messsystem von Keyence, Modellreihe LM

Genauer. Schneller. Feiner. Das ist unser Anspruch, denn nach der Bearbeitung unserer Präzisionsteile hört es nicht auf bei uns!

Unser neues Optisches Koordinaten-Messsystem von Keyence beinhaltet all diese Stärken.

  • ± 0,1 μm Messungen mit höchster Genauigkeit
  • 2 x schnellere- und zeitgleiche Messung von bis zu 100 baugleichen Bauteilen
  • Noch feinere, hochpräzise Messungen von Prototypen und Erstmustern – Prüfungen vor Auslieferung und Wareneingang werden nun für uns fast zum Kinderspiel!

Das gibt uns und unseren Kunden ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Sicherheit!

Zurück